MESSEBETEILIGUNG art’pu:l

MESSEBETEILIGUNG art’pu:l

Die letzten Wochen habe ich wenig von mir hören lassen, untätig war ich aber nicht. Ich stecke in den letzten Vorbereitungen für die kommende Messe in Eupen, Belgien. Im letzten Jahr habe ich bereits an der art`pu:l in Pulheim teilgenommen. Die Messe wurde nun auf einen zweiten Standort erweitert und feiert nächste Woche in Eupen Premiere. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mich beworben. Nun bin ich dabei und schon ganz gespannt, ich freue mich auf nette Kollegen und Besucher. In diesem Sinne möchte ich herzlich zur Messe einladen.

Eröffnung:
Donnerstag, den 05. Mai 2016 um 19.00 Uhr

Messetage:
Freitag, den 06. Mai von 16.00 – 22.00 Uhr
Samstag, den 07. Mai von 11.00 – 19.00 Uhr
Sonntag, den 08. Mai von 11.00 – 18.00 Uhr

Wo:
Alter Schlachthof Eupen, Rotenbergplatz 19, B-4700 Eupen