5 Jahre Kunsthaus Troisdorf

5 Jahre Kunsthaus Troisdorf

Kaum zu glauben, dass ich nun schon seit 5 Jahren mein Atelier im Kunsthaus Troisdorf beheimate. Es ist ein großes Geschenk aureichend Raum zu haben, um kreativ zu sein und gleichzeitig tolle Kollegen und Freunde vor Ort anzutreffen, mit denen man sich austauschen und zusammen arbeiten kann!

 

Unser 5-jähriges Bestehen wollen wir natürlich gebührend feiern, aus diesem Grund lade ich recht herzlich zu unserer Jubiläumsausstellung mit Künstlerfest und Konzert ein:

Vernissage: 27. Oktober 2017 um 19.00 Uhr

Begrüßung: Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski // Einführung: Alexandra Wendorf // Musikalische Begleitung: Yavuz Duman und Siavosh Sadedin

Zum Jubiläum erscheint ein hochwertiges Katalogbuch inkl. CD das die Freunde & Förderer des Kunsthauses Troisdorf e.V. herausgegeben werden. Zur Eröffnung kann die 84 Seiten starke Hardcoverausgabe im Format 29 x 29 cm zum Sonderpreis von 20,- Euro (inkl. CD) erworben werden. Der reguläre Verkaufspreis beträgt 29,90 EUR.

Am Folgetag, dem 28.10.2017 um 20:30 Uhr spielen die Sonic Heads und Dephaze ihr Jubiläumskonzert, zu dem wir Sie ebenfalls besonders herzlich einladen.

Die Jubiläumsausstellung ist bis zum 5. November 2017 jeweils samstags von 15 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 14 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung unter Tel. 02241/1261581 zu sehen.