Ausstellung in Salzburg

Ausstellung in Salzburg

Ich freue mich in diesem Jahr zum zweiten Mal mit meinen Arbeiten in Österreich vertreten zu sein. Am kommenden Freitag eröffnen wir in der Bertoldvilla Salzburg die Ausstellung Transfer.
Vor 4 Jahren lernte ich auf einer Messe im Frauenmuseum Bonn die Künstlerin Christine Todt kennen, gemeinsam entwickelten wir die Idee einen Austausch unter Künstlern zu organisieren. In diesem Jahr wurde aus den Plänen Ernst, im Frühjahr zeigten bereits Künstler des Berufsverbandes Bildender Künstler  Salzburg Arbeiten im Kunsthaus Troisdorf. Ab dem kommenden Freitag nun sind wir Künstler aus dem Kunsthaus Troisdorf in Salzburg vertreten. Die Villa bietet viel Raum und so zeigen auch einige österreichische Künstler Arbeiten, was ich sehr schön finde!
Da für die Ausstellung noch ein Redner gesucht wurde und es dort üblich ist, dass die Künstler selbst eine Einführung in die Ausstellung geben, übernehme ich diesen Part und bin schon leicht nervös aber auch voll Vorfreude!