Absurd//Ausstellung im Haus der Redoute Bonn-Bad Godesberg

Absurd//Ausstellung im Haus der Redoute Bonn-Bad Godesberg

Ich lade ganz herzlich zu der Eröffnung der Ausstellung absurd am kommenden Sonntag, den 13. November 2022 ab 12 Uhr ein.

Eröffnet wird die Ausstellung von Christina zu Mecklenburg im Haus der Redoute, Kurfürstenallee 1a, 53117 Bonn-Bad Godesberg.

Seit 2019 bin ich Mitglied der Bonner Künstlergruppe Art7. Darüber bin ich sehr glücklich, da ich sehr gerne mit anderen Gleichgesinnten zusammen arbeite und es liebe gemeinsame Ausstellungen zu konzipieren. Die Gruppe besteht bereits seit den 70er Jahren und es stoßen immer wieder neue Mitglieder dazu. Es ist ein Geschenk diese ersten künstlerischen Ideen der Gründungsmitglieder fortzutragen und Teil eines so spannenden Teams zu sein.

Lange haben wir überlegt, welches Thema wir für die Ausstellung im Haus der Redoute wählen könnten; insbesondere aufgrund der eigenwilligen, künstlerischen Herangehensweise eines jeden Mitglieds wählten wir den Titel absurd.

Aussteller
//Gismar Fischer-Cohnen/Paolo Leone/Rolf Mallat/Günter Muth/Elisabeth Oehlenschläger-Hemmer/Marie-Luise Salden/Mirjam Wingender//

//Gezeigt werden Holzdrucke, Fotografien, Malerei, Objekte, sowie Zeichnungen//

Kopfüber, Öl auf Holz, 50 x 50 cm, 2022

Leave a Reply