EINZELAUSSTELLUNG

EINZELAUSSTELLUNG

AUSSTELLUNG IM KUNSTHAUS TROISDORF // FREMDER FREUND

Ich lade recht herzlich zu meiner kommenden Einzelausstellung ins Kunsthaus Troisdorf ein. Die Eröffnung ist am 03. April ab 11 Uhr.
Die Begrüßung und Eröffnung erfolgt durch den Vize-Bürgermeister der Stadt Troisdorf, Erkan Zorlu und die Kunsthistorikerin Alexandra Wendorf. Gezeigt werden groß- und kleinformatige figurative Gemälde auf Leinwand und Holz.

Ich freue mich sehr, dass die Ausstellung durch meine Freundin und Schauspielerin Lisa Altenpohl begleitet wird. Zeitgleich im Kabinett des Kunsthauses ist zudem die Ausstellung unseres lieben Freundes und Kollegen Kazem Heydari zu sehen, der 2020 leider verstorben ist.

Reguläre Öffnungszeiten: samstags von 15 – 18 Uhr, sonntags von 11 – 14 Uhr.

Leave a Reply